Lisa  --  Ruth  --  Dennis  --  Basti  --  Lukas  --  Kai

Ruth
Name: Ruth(ine) Becker
Instrument: Gesang
Geburtsdatum: 27.07.1991
Sonstige Beschäftigung: Skateboard/Snowboard, Singen auch außerhalb der Band, Klavier spielen, mein Hund
Musik: Rock, Indie, Alternative, Punk en bissarl Funk und die Blumentopf Chiller
Auf was ich verzichten kann: Hip Hop mit primitiven Texten, PlayboyBunny-Glitzer-Bling-Pinky-Bitchy-Puppen-Kinder, Nazis, mich mit meinem Bruder mit Mudder-Witzen zu beschimpfen
Auf was ich nie im Leben verzichten könnte: Mein Skateboard, Feiern gehen, Musik, hübsche Männer ;-)
Etwas, das schon immer mal gesagt werden sollte: "Fahrradfahrer sind Grobmotoriker!" und "Du bist nicht hübsch. Ich bin nur betrunken!"
Was war zuerst? Huhn oder Ei? Na Huhn, denn Gott hat in der "Schöpfungswoche" ja wohl kein Ei gelegt
Idole: Pete Doherty ;-)