Lisa  --  Ruth  --  Dennis  --  Basti  --  Lukas  --  Kai

Basti
Name: Sebastian Fath
Instrument: Gitarre und so
Geburtsdatum: 29.05.1991
Sonstige Beschäftigung: Vieeel Gitarre spielen, Feiern, Konzerte uvm.
Musik: Ui, da gibt's viel. Absolute Nr.1 sind Die Ärzte. Dann kommen noch so Sachen wie Silbermond, Audioslave, Rage against the machine, die Rodgaus, Steve Vai, Joe Satriani, Foo Fighters, H-Blockx, ... dazu.
Auf was ich verzichten kann: Kontoauszüge nach Weihnachten, Blue Steel Saiten, Kettenbriefe (172 Jahre Pech^^), schlechter "Gangster"-Hip Höp
Auf was ich nie im Leben verzichten könnte: Musik, Schnitzeltopf, Sommer, spontane und unspontane Houseparties und die Müllabfuhr (sonst müssten wir den ja Müll selber nach Aßlar schleppen)
Etwas, das schon immer mal gesagt werden sollte: "Dennis, in der Küche steht ein Nilpferd..."
Was war zuerst? Huhn oder Ei? Das Huhn. Wie solln sich Eier bitteschön paaren?
Idole: Eric Clapton, Steve Vai, Thomas Stolle